Bürgerstiftung-Ostfalen

 

 

 

 

Die Bürgerstiftung-Ostfalen unterstützt unter anderem auch Projekte im Naturpark Elm-Lappwald.

Die Spendenaktionen zeichnen sich dadurch aus, dass jede eingehende Spende durch die Bürgerstiftung-Ostfalen verdoppelt wird.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung, denn ehrenamtliche Arbeit allein reicht für die Umsetzung der geplanten Maßnahmen nicht aus.

Mehr Informationen zur Bürgerstiftung-Ostfalen finden Sie unter:

http://www.buergerstiftung-ostfalen.de/

 

 

Bürgerstiftung Ostfalen und Thomas Kempernolte präsentieren das Wanderbuch für den Naturpark Elm-Lappwald

 Foto: Sebastian Peterson philigran Studio

Von links: Brit Zimmermann, Christian Vorbrod, Thomas Kempernolte, Kerstin Langenheim,
Erik Kempernolte, Viola Vorbrod, Matthias Gericke

 

Nach den 20. schönsten Radtouren locken nun die 25. schönsten Wandertouren Aktive in die Natur

Am Freitag, dem 16. März, war es endlich soweit. Das mit großer Spannung erwartete Wanderbuch für den Naturpark Elm-Lappwald wurde der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie schon im Radtourenbuch stecken auch in diesem Projekt unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit von Thomas Kempernolte und seinen Mitstreitern. Auch diesmal war die Bürgerstiftung Ostfalen an der Realisierung maßgeblich beteiligt.